Kommentare: 7
  • #7

    Benedetta Montagnoli (Dienstag, 20 Januar 2015 12:38)

    Dear Blogger,
    My name is Benedetta Montagnoli and I work for the online language portal bab.la
    I am contacting you because our users nominated your blog to enter our “Top 100 International Exchange and Experience Blogs” competition (IX15). You can find all the information on the competition and the prizes here:
    http://www.lexiophiles.com/featured-articles/ix15-how-the-competition-works
    and information about the nominations here:
    http://www.lexiophiles.com/international-exchangeexperience-blogs/ix15-is-on-nominate-your-favourite-blog
    If you wish to take part in the competition, I need your email address to keep you updated with the following steps. You can contact me at the following email address: benedetta@bab.la
    I look forward to hearing from you.
    Kind regards,

    Benedetta Montagnoli

  • #6

    Maxi & Co (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:25)

    Hi Laura, habe heute deinen Blog entdeckt wo du den Link auf Facebook gestellt hast. Ich finde es ganz ganz toll was du da machst. Ich wünsche dir noch eine spitzen Zeit in Bolivien! Ganz herzliche Grüße aus Niederbayern!
    Liebe Grüße auch von Sooky die gestern 5 Jahre alt geworden und die neue beste Freundin von unserem Son Ludwig!

  • #5

    Laura (Sonntag, 05 Oktober 2014 21:02)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Gästebucheinträge!!! :) Ich grüß und küss euch alle zurück!
    Laura

  • #4

    Eva von nebenan (Dienstag, 30 September 2014 14:50)

    Liebe Laura,
    gerade habe ich Zeit und habe mich ein bißchen durch deinen September gelesen. Auch wenn die Welt kleiner wird und du dauernden Kontakt zu Europa haben kannst, ist es doch eine völlig andere Welt, die gelebt werden will. Ich lese deine Einträge (vor allem, die , bei denen es dir nicht so gut ging) und bin echt beeindruckt von deinem Entschluss, dieses Abenteuer zu wagen. Ich wünsche die viele gute und wenig schlechte Tage. Ganz liebe grüsse eva

  • #3

    Lea (Montag, 29 September 2014 04:14)

    Moin moin

    nach einigem Herumgesuche hab ich dein Gästebuch gefunden. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
    Freu mich schon auf das baldige Wiedersehen :)

    Gruß, Lea aus Sucre :-*

  • #2

    Elfriede (Montag, 04 August 2014 09:20)

    Liebe Laura,
    ich wünsch Dir Alles, alles Liebe für Dein Abenteuer Bolivien. Hab ganz viel Freude und glückliche Momente und komm gesund wieder!!!
    Drück Dich
    Elfriede

  • #1

    Damaris (Donnerstag, 17 Juli 2014 16:52)

    Hey Laura :) das ist mal mega der gute Blog! Da steckt ja schon ordentlich Zeit drin :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Glück, gute Erfahrungen und Gesundheit in Bolivien. Pass auf dich auf und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder...?

    Liebe Grüße
    Damaris